Home
Über mich
Mein Mann
Unser Hund Joey
Coming Out bei der Feuerwehr
Bilder
Was Neues!
Unser Haus
Links
 


Ja was soll ich hier schreiben? Geboren bin ich im Juni 1969 in Hannover. Lebe seit dem in Empelde. Bin dort in der freiwilligen Feuerwehr tätig. 


Habe nach der Schule eine Ausbildung zum Gärtner gemacht. Danach war ich 1 Jahr beim Bund. Panzeraufklärungsausbildungskompanie 3/11 in Munster. Und nach der Grundi in Celle/ Scheuen beim Nachschub. Gruß an alle ehemaligen Kameraden.


War eine schwere aber auch schöne Zeit. Gerade die Kameradschaft war sehr gut. Das einzige Problem war nur mein schwulsein. Ich habe es dort nie jemanden erzählt.Und sonst wußte es auch noch keiner. Aber den ganzen Tag mit so vielen hübschen Boys zusammen zu sein, ist schon hart. Hatte danach auch noch eine Freundin, mit der ich 3 Monate zusammen war. Wir sind heute noch sehr gut befreundet.Und mit Ihr kann ich über alles reden. Was manchesmal wirklich wichtig ist! Danke !!! Als ich von der Bw. wieder zu meinem Job zurück kam hatten dort neue Kollegen angefangen zu arbeiten. Holger kam dann mit in meine Kolonne. Wir fingen an uns gut zu verstehen. Man unternahm gemeinsam was und redete über dies und das. Irgendwann kam man auf das Thema Beziehungen! Da fasste ich den Mut ihm die Warheit zu sagen. Ich sagte ihm das mich Männer faszinieren.Das war der Anfang einer bis heute andauernden Freundschaft.Denn er ist auch schwul. So konnten wir gemeinsam die schwule Szene erkunden.Es blieb aber nur bei einer sehr guten Freundschaft. Auch wenn alle dachten wir seien zusammen. Mit Ihm lernte ich auch meinen heutigen Lieblings Urlaubsort Playa del Ingles kennen.Bei der Feuerwehr wissen es heute auch alle das ich schwul bin. Aber das ist eine andere Geschichte. Die könnt ihr mal auf der Seite Geschichten lesen.
Bin jetzt mit meinem Mann schon einige Jahre glücklich verheiratet.



So erst mal genug über mich geschrieben. Werde bald weiter schreiben. Wer fragen hat kann ja mailen.

Bis dann mal wieder

Euer Mario


 
Top